Image by Simon Migaj

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

Tu dir etwas Gutes, beschenke dich und beginne jetzt zu Meditieren!

GRUNDKURS MEDITATION | In Täuffelen und Stadt Bern

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit und durch das aktuelle Weltgeschehen wird Meditation immer beliebter und liegt voll im Trend. Bei MindConnection findest Du die Möglichkeit, die Meditation zu erlernen und deine Achtsamkeit zu trainieren. Erforsche auch du deine Innenwelt und lerne dabei, wie du Stress und sogar Ängste abbauen kannst, deine Konzentrationsfähigkeit stärkst und deine Widerstandsfähigkeit gegen äussere Einflüsse steigerst. Mit der Zeit wirst du gelassener, zufriedener und ausgeglichener! Tu dir was Gutes, beschenke dich und beginne jetzt zu Meditieren. Viele wissenschaftliche Studien belegen mittlerweile den positiven Nutzen der Meditation.

 

Bei MindConnection und Martin Fahrni lernst Du die Meditation von Grund auf. Bereits nach kurzer Zeit regelmässig praktizierter Meditation wirst Du an dir tolle Veränderungen feststellen:

  • Mehr Ruhe und Gelassenheit

  • Positive Achtsamkeit

  • Mehr Entspannung

  • Mehr Konzentration

  • Besserer Umgang mit Problemen

  • Mehr Resilienz und mentale Stärke

  • Mehr Kreativität

  • Weniger Stress und Angst

  • Verbesserter Schlaf

  • Stärkeres Immunsystem

  • Verringertes Schmerzempfinden

  • Mehr Ausgeglichenheit

Meditieren am See_.jpg

MEDITATION 
 

Viele Menschen beklagen sich über zu wenig Zeit. 

 

Wusstest du, dass dir die Meditation hilft dein Leben zu entschleunigen sowie einen besseren Zugang zu deinen Gefühlen und somit deiner Innenwelt verschafft und du so besser aus deine Mitte heraus Leben kannst?!

Meditation zu unterrichten ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich freue mich dein Meditationscoach sein zu dürfen.  

 

Würden mehr Menschen regelmässig meditieren, gäbe es mehr Frieden und Begegnungen auf der Herzebene.

 

Martin Fahrni 

Meditationscoach

WELCHE ART DER MEDITATION KANN ICH ERLERNEN?

Bei MindConnection werden verschiedene Formen von Meditationstechniken gelernt und geübt. Dabei findest du heraus, welche Form der Meditation am besten zu dir passt und für dich am besten wirkt. 

  • Die stille Meditation

  • Die Achtsamkeitsmeditation MBSR

  • Die geführte Meditation

  • Kombinationsformen der Meditation (inkl. Atemtechniken)

 

Wie lange dauert der Grundkurs Meditation?

Der Grundkurs findet an vier Abenden (1x pro Woche) während  120 Minuten über vier bis fünf Wochen statt. Zwischen den Kursabenden hast Du Zeit, das Erlernte zu praktizieren und so in dir zu verankern. Dieses Prinzip hat sich bestens bewährt und die vielen positiven Rückmeldungen der Kursteilnehmenden bestätigen das. 

 

Was kostet der Grundkurs?

Der Grundkurs Meditation hat ein faires Preis/Leistungsverhältnis und kostet CHF 220.—. Im Preis inbegriffen sind zusätzlich geführte Audio Mp 3 Meditationen für zu Hause und ein ausführliches Manual als Nachschlagewerk.

Was sind die Kursvoraussetzungen?

Um am Kurs teilzunehmen, solltest du die Bereitschaft mitbringen, während der Kursdauer regelmässig im Rahmen deiner Möglichkeiten zu Hause zu üben (ansonsten gibt es keine weiteren Voraussetzungen).

Wann und wo finden die Kurse statt?

Die Kurse 2 Mal jährlich in der Stadt Bern und Täuffelen BE (Seeland) statt. Ab einer Teilnehmeranzahl von mindestens 6 Personen findet der Kurs statt. 

Für mehr Infos zu den Kursdaten und zur Anmeldung klicke auf den untenstehenden Button!

KUNDENSTIMMEN

Der Grundkurs Meditation ist sowohl für Einsteiger wie auch für Erfahrene eine grosse Bereicherung.

 

Der äusserst erfahrene Meditationscoach führt die Gruppe mit viel Begeisterung und Einfühlungsvermögen durch die vier Kursabende, wo man in kurzer Zeit sehr viel wertvolle Infos über die Wirkung der verschiedenen Meditationstechniken erfährt und gleich in die Praxis umsetzt.

 

Ich kann diesen abwechslungsreichen Kurs jedem wärmstens empfehlen. Positive Wirkung garantiert!

— Caroline S. 

WIESO SOLLTE ICH DIE MEDITATION BEI MINDCONNECTION LERNEN?

Ich (Martin Fahrni) bin ein erfahrener Meditationscoach und unterrichte seit mehreren Jahren Menschen in Meditation, Mentaltraining sowie in Persönlichkeitsentwicklungs-Seminare rund um Themen wie Achtsamkeit, Ängste, Stress und Tiefenentspannung. Selber meditiere seit mehr als elf Jahren regelmässig vier bis fünf Mal in der Woche. Über all die Jahre, in denen ich meditiere, habe ich mich von verschiedenen spirituellen Lehrern in diversen Meditationstechniken ausbilden und inspirieren lassen. 

Dabei war und ist mir eine gute Bodenständigkeit sehr wichtig. Meine Ausbildungen und Selbsterfahrungen haben mich als Mensch gestärkt und enorm weitergebracht und dieses Erfolgsrezept möchte ich in diesem Kurs gerne an dich weitergeben. Meditieren in einer Gruppe ist eine sehr schöne Erfahrung und stärkt dich! Wenn du regelmässig übst, kannst du viele glückliche und berührende Momente erleben und die positiven Auswirkungen auf dein Sein beobachten. Denn der Zugang zu dir findest du in der Stille!

Mein Know How in Meditation kombiniere ich mit Wissen aus der Hirnforschung, der modernen Hypnosetherapie und ergänze es mit MBSR-Techniken. Seit mehr als zwei Jahren biete ich nun diesen erfolgreichen Meditation Grundkurs an und biete dir als Einsteiger/Wiedereinsteiger vier spannende Abende und lasse dich tief in die Welt der Meditationsmöglichkeiten eintauchen. 

 

Meine Formen der Meditation sind frei von religiösem Kontext, modern und bodenständig. Sie können im Sitzen auf einem Stuhl praktiziert werden und eignen sich für Erwachsene jeden Alters. Zudem erhältst du im Kurs viele nützliche Tipps, so dass du den für dich passenden Weg mit der Meditation findest. 

ERKUNDIGE DICH ÜBER DIE MÖGLICHKEITEN DER MEDITATION

Kontaktieren mich bitte für Fragen oder sichere dir jetzt deinen Platz im Meditations-Grundkurs!

 
Meditation Coach Martin Fahrni