Online-Tutorial

GIB DEINEM LEBEN DEN RICHTIGEN DREH

Meistere Herausforderungen und verändere dein Leben zum Guten!

ONLINE COACHING | ORTSUNABHÄNGIG - ZEITNAH - BEQUEM

Du möchtest in deinem Leben eine Veränderung oder eine Herausforderung meistern? Fühlst du dich blockiert oder siehst du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Hat ein Schicksalsschlag dich aus deiner Lebensbahn geworfen? Möchtest du ein wichtiges Ziel erreichen und weisst nicht wie?

Dann ist im Zeitalter der Digitalisierung mein Online Coaching genau das Passende für dich! Ich helfe ich dir pragmatisch und lösungsorientiert weiter und du profitierst von meiner grossen Coaching Erfahrung, welche ortsunabhängig, zeitnah und bequem in deiner gewünschten Umgebung erfolgt. 

Das bewährte Online Coaching eignet sich bestens bei:

 

Dabei greife ich auf unterschiedliche Coaching-Methoden zurück und du profitierst von meinem grossen Erfahrungsschatz, so dass wir dich deinem Ziel und dir ein Stück näher bringen.

COACHING METHODEN
 

Egal mit welcher Methode: Ist es Zeit dein Thema anzugehen, dann unterstütze ich dich gerne dabei.

 

Mache den ersten Schritt und vereinbare eine Erstsitzung oder rufe mich einfach an.

VORAUSSETZUNGEN FÜR EIN ONLINE COACHING

Damit du dein Ziel erreichen kannst musst du zwei Dinge mit an das Coaching bringen:

  1. Die ehrliche Absicht das Thema zu lösen.

  2. Deine Eigenverantwortung in Form des TUN. Denn nur wenn du in die Handlung kommst, können wir zusammen auch etwas bewirken.

Bist du an einem ONLINE Coaching interessiert oder hast du Fragen - kontaktiere mich bitte auf dem von dir bevorzugten Kanal. Ich freue mich auf dich.

ABLAUF EINES ONLINE-COACHINGS

Der Ablauf eines Online Coachings sieht folgendermassen aus:

  1. Du buchst online eine Session von 1 Std.

  2. Ich nehme mit dir Kontakt auf und bestätige dir rasch möglichst den Coaching Termin. Zudem sende ich dir Vorbereitungsaufgaben, damit wir die Zeit gut nutzen können. 

  3. Das Coaching findet via Zoom oder Skype statt. Du bekommst von mir im Voraus den Link für die Teilnahme im virtuellen Coaching Raum. 

  4. Lege Notizmaterial bereit und bereite dich entsprechend vor. Stelle bitte sicher, dass deine Internetverbindung gut ist. 

  5. Falls gewünscht und nötig, vereinbaren wir direkt einen Folgetermin.

 

BUCHE JETZT DEIN ONLINE COACHING!

(Mache jetzt diesen wichtigen Schritt)

STANDORTE

Praxis MindConnection

Martin Fahrni

Tulpenweg 1

2575 Täuffelen

Praxis MindConnection

Martin Fahrni

Münstergasse 35

3011 Bern

+41 (0)32 552 00 74

info@mindconnection.ch

© Praxis MindConnection, Martin Fahrni