PROFESSIONELL - EMPATHISCH - LÖSUNGSORIENTIERT 

ÜBER MICH: MARTIN FAHRNI – COACH | THERAPEUT | MENTALTRAINER | Erlach – Seeland – Bern

Ich schätze mich sehr glücklich, meine Berufung als Beruf ausüben zu dürfen. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen in ihrer Entwicklung und auf dem Weg zu mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu unterstützen. 

 

Aus- und Weiterbildungen habe ich im Bereich integrierter lösungsorientierter Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, autogenem Training, Coaching, Hypnose, Spiritualität, Verkauf, Betriebswirtschaft und Marketing besucht und abgeschlossen. Hinzu kommen ganz viele Seminare, Kurse sowie Fachliteratur aus den Bereichen Psychologie, Hypnose, Neurowissenschaft, Grenzwissenschaft und der Gesundheitsförderung.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
  • > 20 Jahre Erfahrung im Bereich Mentaltraining und Persönlichkeitsentwicklung

  • >8 Jahre Erfahrung im Bereich Coaching und Hypnose

  • Du profitierst von einem lösungsorientierten Vorgehen mit dem Ziel, dich einen  Schritt weiter zu bringen

  • Das TUN, sprich die Veränderung steht bei mir im Vordergrund

  • Meine grosse Lebenserfahrung ist ein Plus

  • Du profitierst von meiner empathischen Art die Dinge ehrlich auf den Punkt zu bringen

  • Ich ergänze durch mein Vorgehen die Schulmedizin ideal

  • Du als Mensch bist mir wichtig und wir begegen uns Augenhöhe 

  • Faires Preis-Leistungsverhältnis

Ich schenke dir ein Vorgespräch von Max. 30 Min. Du schilderst mir dein Anliegen und ich erkläre dir das Vorgehen. Stimmt dein Bauchgefühl, können wir gerne einen Ersttermin vereinbaren!

 
PRAXIS MINDCONNECTION

In meiner Praxis findest du eine Oase, um deine alltäglichen Probleme, Herausforderungen und Stress zu meistern.

 

Denn kein Job, keine Beziehung oder sonst was, sollte so wichtig sein, um sich seelisch, psychisch oder gesundheitlich über längere Zeit zu schaden. Denn am Ende des Lebens geht es nicht darum wie viel Geld wir auf dem Konto haben, welche Position oder Status wir erreicht haben, sondern es geht um Liebe, Freundschaft, Zugehörigkeit und der Nährung unserer Seele. Machen wir aus unserem Leben das Beste, haben Spass und Leben im gesunden Mass. So ist auch nichts gegen einen feinen Tropfen Wein, eine Pizza, eine tolle Partynacht mit guten Menschen einzuwenden, denn gerade diese Dinge machen das Leben in einem gesunden Mass noch lebenswerter.

 
 
VEREINBARE NOCH HEUTE EIN KOSTENLOSES VORGESPRÄCH!
MEIN GESCHENK AN DICH

Dauer (20-30 Min.)

MEINE VISION

In unserem Gesundheitssystem läuft seit längerer Zeit einiges schief! Von der ewigen Symptombekämpfung habe ich als Mensch genug. Zu schnell werden Medikamente oder Operationen verordnet, ohne der eigentlichen Ursache auf die Spur zu kommen. Die Schulmedizin hat ihre Berechtigung und verdient meinen grossen Respekt, sie ist jedoch nicht allwissend. In meiner Praxis konzentrieren wir uns auf die Gesundheit, auf Lösungen, oder wir suchen den Ursprung deines Leidens, der Angst, der psychosomatischen Schmerzen etc. und lösen so, auch in Kombination mit der Schulmedizin, dein Thema ganzheitlich.

Meine Vision ist nicht schwarz/weiss, sondern sowohl als auch. In jedem Menschen steckt ein unglaubliches Potential, welches leider oft nur zu Bruchteilen ausgeschöpft wird. Durch Einbezug Körper, Seele und Geist behandle ich Menschen ganzheitlich und ergänze die Schulmedizin dadurch ideal. 

In meiner Vision fokussiert sich die Welt zukünftig auf das Gute, konzentriert sich auf die Gesundheit und auf das Wohl der Natur und des Menschen.

 

Die Grenzen der Erde und von uns Bewohnern werden respektiert und Unternehmen erkennen, dass die Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen und nicht Mittel sind Punkt! Mann und Frau haben die gleichen Rechte und erhalten für die identische Leistung den gleichen Verdienst.

Das heutige Schulsystem wird komplett revolutioniert und Kinder und Jugendliche werden nach ihren Stärken und Fähigkeiten gefördert. Schulfächer werden abgeschafft und den Kindern wird so gelernt vernetzt und ganzheitlich zu denken. Kinder lernen von Klein auf, was es heisst richtig zu denken, zu fühlen und zu handeln. Sie lernen dabei früh die Macht ihrer Gedanken kennen und welches Potenzial in ihrem Hirn und im Unterbewusstsein und somit in ihnen steckt. Das Meditieren und somit die Schulung des Geistes ist ein fester Bestandteil im Schulunterricht. So werden zukünftig weniger Gewalt, weniger Hass und im Endeffekt auch weniger Kriege entstehen. Die Menschen bleiben gesünder, es gibt weniger Depressionen, weniger Krankheiten und unser Gesundheitssystem wird so finanziell entlastet.

Die Wissenschaft und der Staat anerkennen auch Heilmethoden, welche funktionieren und trotzdem nicht wissenschaftlich belegt werden können. In Spitälern werden sowohl die klassische Schulmedizin als auch komplementäre und spirituelle Heilmethoden parallel angeboten. Ärzte, die Pharmaindustrie, die Spitäler und die komplementären Therapeuten werden nach Aufwand + Genesungen bezahlt, wobei der Genesungszuschlag den grösseren Anteil ausmacht.  

Unternehmen bezahlen aufgrund von tiefen Krankheits- und Unfallabsenzen sowie aufgrund der guten Gesunheitsförderung, entsprechend weniger Unternehmenssteuern.

 
MEINE AUSBILDUNG

Seit ich 25 Jahre alt war, beschäftigt mich die Macht des Unterbewusstseins, die Psychologie und wie wir als Menschen funktionieren. Durch meine Ausbildungen, meine eigenen Schicksalsschläge und  gerade dank meiner grossen Lebenserfahrung biete ich dir ein spannendes sowie bodenständiges Kompetenz-Paket als Coach, Hypnosetherapeut und Mental Coach an. 

​​​

  • Dipl. Coach/ Berater ILP® (Integrierte Lösungsorientierte Psychologie)

  • Dipl. Mental Coach MV

  • Zertifizierter Hypnosetherapeut NGH (Masterausbildung NGH)

  • Dipl. Hypnosetherapeut MV 

  • Zertifizierter Persönlichkeitscoach DF

  • Ausgebildet in Mediumship an der Fachschule für Medialität FFM  (Bern)

  • Weitergebildet in Mediumship am Arthur Findley College (UK)

  • Vertiefung in Trance Mediumship an der FFM & MAS 

  • Dipl. Betriebswirtschafter NDS HF

  • Eidg. Dipl. Verkaufskoordinator FA 

 

Als Mensch und Therapeut habe ich nie ausgelernt. Weitere Aus- und Weiterbildungen werden laufend besucht. Aktuell absolviere ich noch eine 1 1/2-jähriges Studium in holistischer Gesundheit an der Akademie der Naturheilkunde AKN und vertiefe mein Wissen in Ernährung und Gesundheitsförderung.

In der Wirtschaft war ich in diversen Kaderpositionen in KMU's und Grosskonzernen tätig.

 
ABONNIERE MEINEN NEWSLETTER
und erhalte 4-6 mal jährlich exklusive Gesundheitstipps!

STANDORTE

Praxis MindConnection

Martin Fahrni

Tulpenweg 1

2575 Täuffelen

Praxis MindConnection

Martin Fahrni

Münstergasse 35

3011 Bern

+41 (0)32 552 00 74

info@mindconnection.ch

© Praxis MindConnection, Martin Fahrni