MEHR ERFOLG UND SPASS AM LEBEN

Stärke dein Selbstbewusstsein und rufe dein Potenzial einfacher ab

SELBSTBEWUSSTSEIN STÄRKEN! | Täuffelen – Seeland – Bern

Möchtest du dein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl stärken? Gerne helfe ich dir dabei, dass du dir deinen Stärken bewusst wirst, deinen Selbstwert positiv zu fühlen beginnst sowie lernst, dies in ein gutes Selbstvertrauen umzusetzen und im Alltag zu integrieren. Lebe vermehrt das Leben das du dir wünschst!

 

Lerne wie du mit mehr Freude, Unbeschwertheit und Spass durch dein Leben gehen kannst. Lege die von dir zu wenig  genutzten Ressourcen frei und rufe dein wahres Potential einfacher ab! 

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Mentaltraining / Persönlichkeitsentwicklung

  • Mehr als 9 Jahre Erfahrung im Bereich Coaching und Hypnose

  • Du profitierst von einem lösungsorientierten Vorgehen mit dem Ziel, dich einen Schritt weiter zu bringen

  • Das TUN, sprich die Veränderung steht bei mir im Vordergrund

  • Meine grosse Lebenserfahrung ist ein Plus

  • Du profitierst von meiner empathischen Art die Dinge ehrlich auf den Punkt zu bringen

  • Dank positiver Psychologie und den Fokus auf Lösungen kommst du deinem Ziel rasch näher

  • Du als Mensch bist mir wichtig und wir begegnen uns auf Augenhöhe 

  • Kostenfreies Vorgespräch von max. 30 Min.

  • Faires Preis/Leistungsverhältnis

RUFE DANK EINEM GESUNDEN SELBSTVERTRAUEN DEIN POTENTIAL VIEL EINFACHER AB UND HABE DADURCH MEHR ERFOLG UND SPASS AM LEBEN!
WIESO SOLL ICH MEIN SELBSTBEWUSSTSEIN STÄRKEN?

Nun das ist eine berechtigte Frage. Meine Antwort: Wieso kompliziert wenn es auch einfacher geht!? Wieso gehst du mit angezogener Handbremse durch dein Leben!? Nur wenige von uns können behaupten, frei von negativen Mustern, sprich von nicht förderlichen Gedanken & Glaubenssätzen zu sein. Diese negativen Gedanken und Überzeugungen hindern dich schliesslich daran, deine Wünsche und Ziele zu realisieren.

 

Nicht den Braven gehört die Welt, sondern den Mutigen, welche es wagen sich aus der Komfortzone zu bewegen und selbstbewusst durchs Leben schreiten. 

  • Aber was, wenn uns irgendwelche negativen Gedanken, Gefühle, Muster, Programmierungen daran hindern das zu tun, was unser innerste Sehnsucht ist?

  • Was wenn wir beispielsweise den Mut nicht aufbringen können für uns einzustehen, wenn wir unseren Selbstwert von äusseren Faktoren abhängig machen?

  • Was wenn du viele Schicksalsschläge einstecken musstest und dein Selbstvertrauen am Boden ist?

  • Was wenn es dir einfach am Quäntchen Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen fehlt, um das zu bekommen, was dir doch zustehen sollte?

Geht es nicht darum im Leben das zu tun, was man will. Sich Stück für Stück von äusseren Zwängen zu befreien und ein Leben zu führen, welches uns stolz macht und uns Sinn vermittelt. Geht es nicht darum, uns Schritt für Schritt weiterzuentwickeln und frei von Schüchternheit, Blockaden, Ängsten zu sein.

 
MÖCHTEST DU SELBSTBEWUSSTER SEIN?

Vereinbare eine Erstsitzung oder kontaktiere

mich.

WIE KANNST DU DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN STÄRKEN UND WELCHE ROLLE SPIELT DABEI DEIN KOPF?

Dabei spielt dein Kopf und dein Unterbewusstsein eine zentrale Rolle. Alles, was du in der Vergangenheit erlebt hast, ist in deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Zu jedem Erlebnis werden die dazu gehörenden Gefühle, Bilder etc. verknüpft. Dabei unterscheidet das Unterbewusstsein nicht, ob etwas "real" oder nur "vorgestellt/ eingebildet" ist.

Du bist was du denkst und dein Gedanken sollten die richtigen Impulse aus deinem Unterbewusstsein erhalten, welche mit positiven Gefühlen und Überzeugungen verknüpft sind. Positives Denken alleine nützt dir wenig, wenn dich keine wohlwollenden Gefühle leiten. Es ist wie die Huhn & Ei Frage... Was kommt zuerst? Der Gedanke oder das Gefühlt? Genau hier unterstützt dich das Kurzzeitprogramm für mehr Selbstbewusstsein!

 
WIE SIEHT DAS SELBSTBEWUSSTSEIN PROGRAMM DER PRAXIS MINDCONNECTION AUS?

Als erfahrener Coach, Mentaltrainer und Hypnotherapeut kann ich dir helfen  erfolgreicher, zufriedener und somit auch selbstbewusster zu werden. Dabei wirst du ins Handeln, sprich ins TUN kommen.

Wir arbeiten an deinen Blockaden und an deinem Selbstbewusstsein in dem wir auf meine grosse Toolbox aus dem Mental Coaching, Mentaltraining und der Hypnose zugreifen.

Dank der MindConnection-Methode können auch sehr tief sitzende Blockaden (welche in der Regel in der Kindheit entstanden sind) aufgelöst werden. 

Wir finden eine auf dich abgestimmte Erfolgs- und Selbstbewusstseins-Strategie, welche folgende Bereich beinhaltet:

​​

  • Du lernst dir klare Ziele in deinem Leben zu setzen und ich zeige dir wie und warum.

  • Du lernst deine Stärken besser kennen und ich zeige dir, wie du sie besser einsetzen kannst.

  • Du kreierst ein neues Selbstbild von dir, indem wir an deinen Blockaden und hinderlichen Überzeugungen arbeiten und diese Schritt für Schritt auflösen.

  • Du lernst wichtige Elemente aus dem Mentaltraining in deinen Alltag zu integrieren und nützt so Techniken, wie es Erfolgsmenschen oft intuitiv machen oder aber Spitzensportler seit Jahrzehnten erfolgreich praktizieren.

  • Du lernst mit Hilfe von Mentaltraining dein Unterbewusstsein neu zu programmieren und transformierst dich von Innen heraus neu!

 
WIE VIELE SITZUNGEN BENÖTIGE ICH UM MEIN SELBSTBEWUSSTSEIN ZU STÄRKEN?

In der Regel reichen 4 bis 10 Sitzungen aus, um gute bis sehr gute Erfolge zu erzielen. Je nach Ursachen und Vorgeschichte kann das von Klient/in zu Klient/in jedoch unterschiedlich lange dauern. ​Die meisten buchen mein 8 Wochen Selbstbewusstsein-Programm, welches ich extra zu diesem Thema zusammengestellt habe und sich bestens bewährt hat!

In einem persönlichen kostenlosen Vorgespräch von max. 30 Min. biete ich dir die Möglichkeit ein besseres Bild über mein Vorgehen und mir als Person zu machen. Wenn wir zusammen arbeiten wollen, musst du mit gutem Gewissen meinen Fähigkeiten vertrauen können und dein Bauchgefühl muss stimmen. Nur so haben wir auch den Erfolg den du dir wünschst!​

Wenn es an der Zeit ist, dass sich in deinem Leben etwas ändert, dann bist du in meiner Praxis und bei mir genau richtig! Rufe mich jetzt an oder kontaktiere mich mit meinem Kontaktformular

 
IST DER ERFOLG GARANTIERT?

Ich kann, darf und will dir kein Heilversprechen machen. Der Hauptschlüssel zum Erfolg bist DU. Wenn du bereit dazu bist, kannst du ALLES erreichen! Ich ermutige dich dazu, heute damit zu starten und dir wieder mehr Lebensqualität zurückzuholen. 

VEREINBARE NOCH HEUTE EIN KOSTENLOSES VORGESPRÄCH!
MEIN GESCHENK AN DICH

Dauer (20-30 Min.)