TRAIN YOUR MIND®  
CHANGE YOUR LIFE

Erfolg beginnt im Kopf!

MENTALTRAINING | Täuffelen – Seeland – Bern

Durch Einsatz des Mentaltrainings TRAIN YOUR MIND® gibst du deinem Leben mit klaren Zielen die Kraft für Veränderungen. Lerne deine Gedankenkraft richtig einzusetzen und mache dein Unterbewusstsein zu deinem Freund. Löse hinderliche Blockaden auf und erhöhe damit deine mentale Stärke, stärke dein Selbstvertrauen und erreiche so deine beruflichen, privaten oder sportlichen Ziele einfacher. Lege endlich ungenutzte Ressourcen frei und entdecke dein wahres Potential. Als schöner Nebeneffekt der TRAIN YOUR MIND-METHODE® lernst du dich besser zu entspannen, Stress abzubauen und kannst dich damit besser erholen. 

Wieso machst du es nicht wie die Roger Federer?

Spitzensportler/innen bringen sich mit Mentaltraining auf das nächste Level. So gelingt es ihnen, an Wettkampftagen in entscheidenden Momenten 100% Leistung abzurufen. Egal ob privat oder beruflich - nutze auch du diese Technik und bringe dich auf das nächste Level!

DIE MACHT DER GEDANKEN

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden zu Worten.

​Achte auf deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.

​Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.

​Achte auf Gewohnheiten,
denn sie werden zu deinem Charakter.

​Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal.

Talmud      

MENTAL COACHING

Im Gegensatz zu einem psychologischen Coaching greife ich bei deiner Lösungsfindung im Mental Coaching aktiv ein und helfe Dir ein besseres Bauchgefühl zu entwickeln, deine Intuition zu stärken und löse zusammen mit dir deine Blockaden auf, so dass du mit Mentaltraining noch schneller deine Ziele erreichst. Bei MindConnection gehören Mental Coaching und Mentaltraining eng zusammen. Durch diese Kombination wirst du noch erfolgreicher! 

TRAIN YOUR MIND®
MENTALTRAINING-SEMINARE

Ist es an der Zeit das sich in deinem Leben etwas ändert? Wenn ja, dann sollte dich das TRAIN YOUR MIND-Mentaltraining interessieren. Damit machst du dein Unterbewusstsein zu deinem Unterstützer und besten Freund! Lerne wie du deine Gedankenkraft richtig anwenden kannst und so deine Ziele einfacher erreichst. 

WIE FUNKTIONIERT DAS PRINZIP DES MENTALTRAININGS?

Alles, was wir in der Vergangenheit erlebt haben, ist in deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Zu jedem Erlebnis werden die dazu gehörenden Gefühle, Bilder etc. verknüpft. Dabei unterscheidet das Unterbewusstsein nicht, ob etwas "real" oder nur "vorgestellt / eingebildet" ist.

  • Verknüpfen wir klare Ziele mit den richtigen Bildern & Gefühlen, ist dein Unterbewusstsein bestrebt, dies zu verwirklichen. (Das gleiche passiert natürlich mit destruktiven Gedankenmustern, Zweifeln, fehlendem Vertrauen - auch dies ist im Unterbewusstsein mit Bilder und Gefühlen verknüpft und verwirklicht sich leider oft zu unseren Ungunsten. Oder es hemmt uns so, dass wir die gewünschten Vorhaben gar nicht erreichen.)

  • Beim Mentaltraining fokussieren wir uns auf klare Ziele, auf Veränderungen und koppeln diese mit guten Bildern und positiven Gefühlen. Wir schreiben quasi ein neues Programm in deinem Hirn, so dass du deine Ziele einfacher erreichst und sich Blockaden auflösen.

  • Dazu lernst du dich selber in einen entspannten Bewusstseinszustand zu versetzen, in welchem dein Unterbewusstsein offen für Suggestionen ist. Dies reduziert gleichzeitig Stress und stärkt dein Wohlbefinden!​

Im Unterbewusstsein sind unsere ganzen Routinen, Überzeugungen, Glaubenssätze, Werte, Denkmuster, Erfahrungen, Blockaden und Ängste abgespeichert und dieser Anteil macht ca. 95% unseres Verhaltens aus. So verstehst du jetzt vielleicht auch, wieso dein Verstand und dein Bewusstsein oft auf verlorenem Posten stehen und mit ihren 5% auf die Dauer "fast" keine Chance haben.

Es ist wie ein Fussballspiel deines "Dorfclubs" gegen das grosse "Real Madrid". Wer wird wohl der Gewinner sein?

AUFGRUND DIESER ERKENNTNIS MÜSSTE MENTALTRAINING IM 21. JAHRHUNDERT EIN PFLICHTFACH AN SCHULEN UND JEDER ERWACHSENENBILDUNG SEIN!

 
WAS BRINGT MIR MENTALTRAINING?

Durch den regelmässigen Einsatz von Mentaltraining wirst Du in Zukunft nicht nur gewinnen - denn dies wäre nicht real. Aber es werden dir definitiv mehr Anteile der Erfolgsstrasse entgegenkommen. Dank Mentaltraining wirst du selbstbewusster, erreichst deine Ziele einfacher und kannst zudem Blockaden lösen, welche dich vom Siegen abhalten. Du kannst dank Mentaltraining viel besser mit Niederlagen umgehen. Aber das Wichtigste ist - du hast ein Werkzeug in der Hand und weisst, wie man du dich aus einer Negativspirale selber herausbringen kannst und so deine eigene mentale Stärke festigst.

Möchtest du mehr zum Thema Mentaltraining erfahren, dann lese doch einfach meinen Blogartikel.

 
DU BIST INTERESSIERT?

Vereinbare eine Erstsitzung oder rufe an.

 
WAS KOSTET MICH DAS MENTALTRAINING ODER MENTAL COACHING?

Die Praxis MindConnection rechnet die Mental Coachings, das Mentaltraining nach Aufwand ab. Betrachte bitte die Kosten als Investition in deine Zukunft und in deine mentale Gesundheit.​ 

 
KANN ICH MENTALTRAINING AUCH IN GRUPPEN LERNEN?

Ja, aktuell biete ich ein 3-teiliges Seminar "TRAIN YOUR MIND®", sowie ein zweitägiges Aufbauseminar an. Die aktuellen Termine findest du hier.​

MÖCHTEST DU MEHR ÜBER DAS MENTALTRAINING ERFAHREN UND ZUKÜNFTIG DEIN POTENTIAL BESSER ABRUFEN!? ​

Dann kontaktiere mich bitte für Fragen oder vereinbare einfach einen Ersttermin. 

STANDORTE

Praxis MindConnection

Martin Fahrni

Tulpenweg 1

2575 Täuffelen

Praxis MindConnection

Martin Fahrni

Münstergasse 35

3011 Bern

+41 (0)32 552 00 74

info@mindconnection.ch

© Praxis MindConnection, Martin Fahrni