ENTWICKLE (D)EIN BESSERES ICH

Selbstbewusster, gesünder und erfolgreicher dein Leben meistern

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG | Erlach – Seeland – Bern

Persönlichkeitsentwicklung bei der Praxis MindConnection bedeutet, dass du lernst, dir selber treu zu sein, den Zugang zu deiner Intuition stärkst und so selbstbewusster, gesünder und erfolgreicher dein Leben meistern kannst. Erfolg und ein erfülltes Leben hängen zu einem grossen Teil von unserer Persönlichkeit ab. Genau hier unterstütze ich dich!

 

Entwickle deine Stärken und Ressourcen Schritt für Schritt weiter. Ersetze hinderliche Überzeugungen oder destruktive Glaubenssätze durch wohlwollende, neue Glaubenssätze und verankere diese in deinem Unterbewusstsein, so dass dein Leben zu einem blühenden Transformationsprozess wird. Durch die Arbeit der Persönlichkeitsentwicklung veränderst du deine Innenwelt und arbeitest an deiner Ausstrahlung. Es werden sich dadurch andere Ergebnisse einstellen und du wirst automatisch ein passendes und dir wohlgesinntes Umfeld anziehen.  Die Praxis MindConnection begleitet dich bei deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Mentaltraining / Persönlichkeitsentwicklung

  • Mehr als 8 Jahre Erfahrung im Bereich Coaching und Hypnose

  • Du profitierst von einem lösungsorientierten Vorgehen mit dem Ziel, dich in deinem Persöhnlichkeitsprozess einen Schritt weiter zu bringen

  • Das TUN, sprich die Veränderung steht bei dir im Vordergrund

  • Meine grosse Lebenserfahrung ist ein Plus

  • Du profitierst von meiner empathischen Art die Dinge ehrlich auf den Punkt zu bringen

  • Du als Mensch bist mir wichtig und wir begegnen uns auf Augenhöhe 

  • Kostenfreies Vorgespräch von max. 30 Min.

  • Faires Preis/Leistungsverhältnis

DAS STECKT ALLES IN DIR

Erfolg hängt mehr von deiner Persönlichkeit als deiner Intelligenz ab.

Der einzige Unterschied zwischen dir und einer Person, die bereits ihr volles Potenzial lebt, besteht darin, dass du noch lernen darfst, deine Fähigkeiten und Talente richtig zur Geltung zu bringen.

Du kannst alles erreichen, wenn du dich deinem Ziel Schritt für Schritt näherst

Du bist ein Experte in allem, was dich betrifft.

WELCHE THEMEN IN DER PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG KANN ICH MIT DER UNTERSTÜTZUNG UND BEGLEITUNG DURCH DIE PRAXIS MINDCONNECTION ANGEHEN?

Da jeder Mensch eine individuelle Vorgeschichte und somit einen ganz eigenen Rucksack hat, klären wir in einem ausführlichen Erstgespräch deine Wünsche und Zielsetzungen. Danach definieren wir 2–3 Schwerpunktthemen, an welchen du arbeiten möchtest. Das Spektrum ist gross und kann folgende Themen beinhalten: (Die unten aufgeführten Fragen sollen dir als Inspiration dienen)

  • Wer bin ich?
    Menschentypologie und Verhaltensmuster – Erkenne wer du bist und wie du wirkst.
     

  • Was sind meine Stärken?
    Erkenne deine Stärken und Schwächen – Unterschätze dich nicht, anerkenne dein Potenzial, aktiviere deine Ressourcen und beginne mit deiner Transformation.
     

  • Welche Werte sind in meinem Leben zentral?
    Erkenne deine Werte und deine Überzeugungen – Bleib dir treu und schöpfe daraus Kraft.
     

  • Welche Denkmuster hindern mich an meiner Entwicklung? 
    Was hindert oder bremst dich in deinem Leben. Wo sabotierst du dich selber?
     

  • Wieso bin ich beim Thema XY immer blockiert?
    Löse deine mentalen Blockaden und deine innersten Ängste auf!
     

  • Wieso habe ich mich oft nicht gern und was kann ich dagegen tun?
    Lerne dich so anzunehmen, wie du bist! Entdecke, was es heisst, sich selber zu lieben.
     

  • Wieso holt mich meine Vergangenheit immer wieder ein?
    Lerne mit deiner Vergangenheit klar zu kommen. – Wenn du mit deiner Vergangenheit klarkommst, hast du in der Gegenwart viel mehr Energie.
     

  • Was erfüllt mich in meinem Leben?
    Erkenne deine Vision. – Nur wer klare Ziele hat, wird dort auch ankommen.
     

  • Wie aktiviere ich mein inneres Kind?
    Lerne, wieder freier und unbeschwerter das Leben zu geniessen. Lebe den Moment wie ein kleines Kind und betrachte die Welt durch andere Augen
     

  • Was ist mein Seelenplan?
    Erhalte Zugang zu deiner Seele und lerne mit deiner Seele zu kommunizieren.
     

  • Was ist meine Berufung?
    Erkenne deine Talente und finde deine Passion!
     

  • Was ist meine Seele?
    Erforsche deine Innenwelt.
     

  • Wie führe ich ein gutes und erfülltes Leben?
    Lerne die wichtigsten universellen und geistigen Gesetze kennen und diese in deinen Alltag zu integrieren
     

  • Wie kann ich lernen, besser loszulassen?
    Erlerne einfache Techniken, um energetisch und seelisch belastende Themen hinter dir zu lassen. – Altlasten hindern dich an deiner Potentialentfaltung.
     

  • etc.

 
WIESO SOLLTE ICH DIE PRAXIS MINDCONNECTION FÜR MEINE PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG ALS PARTNER WÄHLEN?

Dank über 25 Jahren Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung bin ich deine ideale Ansprechperson. Profitiere von meinem grossen praktischen Wissensschatz in diesem nie endenden Entwicklungsprozess. Ich selber war über 20 Jahre erfolgreich in der Wirtschaftwelt tätig. Ich habe zertifizierte Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, des Mentalcoachings, der positiven Psychologie, des Mediumship und Spiritualität absolviert.  Mit mir hast du einen seriösen Partner, dessen Arbeitsweise auf Achtsamkeit und Integrität beruht und die etliche Personen bei deren Persönlichkeitsentwicklung hat unterstützen dürfen. Es würde mich freuen, auch dich bei deiner Arbeit zur erfolgreichen Veränderung zu begleiten.

 
WIE VIELE SITZUNGEN BENÖTIGE ICH FÜR MEINE PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG?

Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess, welcher nicht in einem Seminar oder in ein paar Sitzungen abgeschlossen ist. Bei kleineren Themen reichen 3–5 Sitzungen aus, um einen wichtigen und somit merklichen Schritt voranzukommen.

 

Meistens gehe ich in Persönlichkeitssitzungen wie folgt vor:

  • Wir schärfen ein Thema und grenzen deine Hürden und Herausforderungen ein. Wir lösen Blockaden. Zu Hause stellst Du dich bewusst diesem Thema. Du bekommst eine Art «Hausaufgaben», welche dir helfen deinen eigenen Durchbruch erzielen zu können.

  • Mit deiner gemachten Erfahrung kommst du ca. 3–4 Wochen später an ein Folgegespräch. In diesem Gespräch reflektieren wir deine Resultate und justieren, wo nötig nach. Du gehst wieder in deinen Alltag und setzt das Angepasste im Alltag um und machst deine Erfahrungen.

  • In einem Folgegespräch kann bei Bedarf ein neues Thema mit derselben Vorgehensweise angegangen werden.

 
BIETET MINDCONNECTION AUCH EINE AUSBILDUNG IM BEREICH DER PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG AN?

Ja, in naher Zukunft ist ein Studiengang im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung geplant. Wenn du deine Persönlichkeit allumfassend weiterentwickeln willst, dann bietet dir dieser Studiengang eine Reise zu deinem innersten Kern. Auf diesem Weg lernst du, deine innere Freiheit zu erlangen und bisherige blockierende Muster aufzulösen und hinter dir zu lassen. Dieser Studiengang findet an Wochenenden statt und geht über 10 Module. Abgeschlossen wird die Ausbildung mit deiner eigenen Diplomarbeit, welche deinen Persönlichkeitsprozess widerspiegelt.

Nach dieser Ausbildung bist du in der Lage, dich und andere selber in wichtigen Lebensthemen zu coachen. Hast Du 80% des Unterrichts besucht und deine Diplomarbeit erfolgreich abgeschlossen, erhältst Du dein verdientes Diplom als «Dipl. Berater/Coach (in lösungsorientierter Persönlichkeitsentwicklung).

Der Ausbildungsbeginn ist für den Herbst 2020 geplant. Bei Fragen oder Interesse – kontaktiere mich einfach. info@mindconnection.ch oder 032 552 00 74.

 
WAS IST PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG NICHT?

Persönlichkeitsentwicklung hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern es geht um eine wohlwollende Selbstverwirklichung für dich und dein tragendes Umfeld. Persönlichkeitsentwicklung hat nichts mit religiösen Themen zu tun, sondern es geht um die Stärkung und Entwicklung deiner Person und somit deines Charakters. Die Entdeckung deines inneren Kerns (Seele) kann unabhängig von deinem Glauben oder Glaubensvorstellungen erfolgen.

IST DER ERFOLG GARANTIERT?

Ich kann, darf und will dir kein Heilversprechen machen. Der Hauptschlüssel zum Erfolg bist DU. Wenn du bereit dazu bist, kannst du ALLES erreichen! Ich ermutige dich dazu, heute damit zu starten und dir wieder mehr Lebensqualität zurückzuholen. Andere haben es auch geschafft - wieso nicht DU!?

VEREINBARE NOCH HEUTE EIN KOSTENLOSES VORGESPRÄCH!
MEIN GESCHENK AN DICH

Dauer (20-30 Min.)

STANDORTE

Praxis MindConnection

Martin Fahrni

Im Städtchen 9

3235 Erlach

Praxis MindConnection

Martin Fahrni

Museumstrasse 10

3005 Bern

+41 (0)32 552 00 74

info@mindconnection.ch

© Praxis MindConnection, Martin Fahrni