GIB DEINEM LEBEN DEN RICHTIGEN DREH

Meistere Herausforderungen und verändere dein Leben zum Guten!

EINZEL COACHING | Täuffelen – Seeland – Bern

Du möchtest in deinem Leben eine Veränderung oder eine Herausforderung meistern? Fühlst du dich blockiert oder siehst du vor lauter Bäume den Wald nicht mehr? Hat ein Schicksalsschlag dich aus deiner Lebensbahn geworfen?

Gerne helfe ich dir pragmatisch und lösungsorientiert weiter. Je nach Thema oder Ziel  finden wir die für dich passende Coaching-Methode. Das Einzel Coaching der Praxis MindConnection eignet sich bestens bei:

 

Du profitierst von meinem grossen und langjährigen Erfahrungsschatz, so dass wir dich deinem Ziel und dir ein Stück näher bringen, Blockaden oder negative Gedanken und Emotionen lösen.

COACHING METHODEN
Täuffelen – Seeland – Bern

Egal mit welcher Methode: Ist es Zeit dein Thema anzugehen, dann unterstütze ich dich gerne dabei.

 

Mache den ersten Schritt und vereinbare eine Erstsitzung oder rufe mich einfach an.

VORAUSSETZUNGEN FÜR EIN EINZEL COACHING

Damit du dein Ziel erreichen kannst musst du zwei Dinge mit an das Coaching bringen:

  1. Die ehrliche Absicht das Thema zu lösen.

  2. Deine Eigenverantwortung in Form des TUN. Denn nur wenn du in die Handlung kommst, können wir zusammen auch etwas bewirken.

Die Praxis MindConnection steht für einen ganzheitlichen Coaching- und Therapieansatz! So werden bei mir keine Symptome bekämpft oder Diagnosen erstellt, sondern wir nutzen deine Ziele, deine eigenen Ressourcen und dein Unterbewusstsein als Basis für deine gewünschte Veränderung. Wir arbeiten je nach Problem oder Herausforderung an einem oder mehreren Grundpfeilern eines glücklichen und gesunden Lebens. Dies sind:

 

Gesundheit, Liebe, Persönlichkeit, Zufriedenheit und Erfolg. ​

Bist du an einem Einzel Coaching interessiert oder hast du Fragen - kontaktiere mich bitte auf dem von dir bevorzugten Kanal. Ich freue mich auf dich.

 

VEREINBARE NOCH HEUTE EIN KOSTENLOSES VORGESPRÄCH!

MEIN GESCHENK AN DICH

Dauer (20-30 Min.)