ONLINE Coaching / Mentalcoaching

Im digitalen Zeitalter biete ich auch Online-Coachings an.

  • 1 Stunde
  • 140 Schweizer Franken
  • Online per Skype

Beschreibung

In diesen 1 stündigen Online Coaching/ Online Mental Coaching können wir dein Thema/Herausforderung zielgerichtet angehen. Folgende Themen eigenen sich für Online Coaching/Mentalcoaching besonders gut: COACHING: - Allgemeine Herausforderungen - (Welche Strategie passt zu meinem Thema am besten?) - Ängste / Sorgen lösen (Wie kann ich besser mit meinen Ängsten/Sorgen umgehen') - Krise als Chance erkennen (Wie kann ich in Krisenzeiten meinen Mindset auf das Wichtige ausrichten') - Blockaden lösen (Wie nutze ich die aktuelle Zeit um Blockaden zu lösen und mein Potential besser zu entfalten?) - Beziehungsprobleme lösen (Wie kommuniziere ich besser mit meinem Partner? Ist Trennung die richtige Lösung? Wie geht mein Leben nach der Trennung weiter? Wie gehe ich besser mit meiner Trauer um?) -Etc. MENTALCOCHAING: - Ziele erreichen (Wie kann ich meinen Mindset stärken, in die Handlung kommen oder wie teile ich meine Ressourcen besser ein?) - Mentale Blockaden lösen (Wie löse ich meine innere Blockade, wie nutze ich mein Unterbewusstsein richtig) - Mehr Power im Alltag (Wie verbessere ich meine Leistungsfähigkeit im Alltag (Beruf, Sport, Privat)?) - Etc. Ich sende dir ca. 1h vor unserem Coaching Termin einen Link für unsere Online-Coaching Besprechung. Preise: Du investierst CHF 140.-- pro Coaching und Stunde in dich. Folgetermin nach Vereinbarung!


Umbuchung & Kündigung

Seminare und Sitzungen sind bei Anmeldung definitiv gebucht. Bei Seminaren kannst du bis 21 Tage vor Kursbeginn kostenlos zurücktreten. Danach verrechnen wir die volle Seminargebühr. Einzelsitzungen können bis 48h vor Sitzungsbeginn abgesagt oder verschoben werden. Danach verrechne ich eine volle Sitzung von CHF 210.-- (pauschal)


Kontaktangaben

0041325520074

info@mindconnection.ch

Tulpenweg 1, 2575 Täuffelen, Schweiz