ENTDECKE DEINE SEELE

DIESE THERAPIEFORM BEGINNT DORT, WO ANDERE ENDEN

REINKARNATIONSTHERAPIE | Erlach – Seeland – Bern

Man kann daran glauben oder eben nicht! In meiner Arbeit als Hypnosetherapeut habe ich es immer wieder erlebt, dass meine Klienten und Klientinnen während einer Hypnosesitzung in einem früheren Leben gelandet sind. Oft finden sich dort die Ursachen für Schmerz, Krankheiten, Ängste und psychische Niedergeschlagenheit etc.. Die Rückführungstherapie/Reinkarnationstherapie kann oft dort helfen, wo klassische Therapieformen versagen. Heilung durch Rückführung! Humbug sagen die einen – spannend sagen die anderen.

Wer die Bücher von Dr. Michael Newton «Der Weg der Seele» oder des Psychiater Brian Weiss «die zahlreichen Leben einer Seele» liest, wird die Welt mit anderen Augen betrachten. Trutz Hardo hat die aus Amerika stammende Therapieform nach Europa gebracht.

Da ich selber ein offener Mensch bin, habe ich mich seit dem Jahr 2011 dem Leben nach dem Tod und somit der Reise der Seele gewidmet. Heute trage ich die tiefe Überzeugung in mir, dass es ein Leben vor der Geburt und ein Leben nach dem Tod gibt. Nebst der Ausbildung als Hypnosetherapeut mit Zusatzausbildung im Bereich der Rückführungen, habe ich eine langjährige und seriöse Ausbildung in Mediumship absolviert. Dadurch bin ich dein idealer Begleiter beim Erforschen deiner eigenen Seele und der feinstofflichen Welt. Gerne begleite ich dich in dieser wunderschönen Erfahrung und unterstütze dich dabei, alte Themen aus früheren Leben aufzulösen.

WO KANN DIESE THERAPIEFORM ALLES ANGEWENDET WERDEN?

Körperliche und seelische Verletzungen aus früheren Leben können Spuren im aktuellen Leben hinterlassen. Dies kann passieren, wenn Erlebnisse aus früheren Leben im feinstofflichen Körper abgespeichert sind und auf das aktuelle Leben immer noch einwirken. Dank einer Rückführung in ein früheres Leben können Wunden aus der Vergangenheit heilen und somit alte, belastende Verstrickungen in der Gegenwart aufgelöst werden.

Stehst du mit einer Therapiemethode an und erzielst keinen Fortschritt, kann die Ursache oft in einem früheren Leben aufgespürt werden.

DIE RÜCKFÜHRUNGSTHERAPIE KANN HILFESTELLUNG BEI PSYCHISCHEN UND KÖRPERLICHEN  PROBLEMEN  BIETEN!
EINSATZZWECK DER REINKARNATIONSTHERPIE :
  • Spirituelle Erweiterung

  • Ängsten, Phobien

  • Schuldgefühlen, Hemmungen

  • Blockaden

  • Depression, Antriebslosigkeit

  • Ursachenfindung körperlicher Symptome

  • Sinnfragen, Lebenszielfragen

  • Etc.

WAS SAGT DIE WISSENSCHAFT DAZU?

Ärzte des «Medical Center of Division of Perceptual Studies» an der University of Virginia haben in den letzten 50 Jahren Fälle von kleinen Kindern zusammengetragen und untersucht, welche von Erinnerungen an frühere Leben berichten. Gerade bei kleinen Kindern kann es vermehrt vorkommen, dass sie sich noch an frühere Leben erinnern können. Dr. Ian Stevenson, der Gründer der Forschungsreihe an der Universität von Virginia, veröffentlichte diverse wissenschaftliche Artikel und Bücher über Fälle, welche sich auf der ganzen Welt zugetragen haben. Mit dem Buch „Reinkarnation in Europa“ veröffentlichte er dabei die erste Film Dokumentation der beeindruckendsten Fälle in Europa. Mittlerweile zeigt der Dok. Film «Illusion Tod» viele unveröffentlichte Indizienbeweise, welche ein Leben nach dem Tod bestätigen. Sogar die Quantenphysik hat inzwischen ein Leben nach dem Tod entdeckt. Der Wiener Quantenphysiker Professor Anton Zeilinger hat den experimentellen Nachweis dafür geliefert, dass dieser Effekt in der Realität tatsächlich existiert. Auch einer der renommiertesten Quantenphysiker der Gegenwart, Professor Hans-Peter Dürr, ehemaliger Leiter des Max-Planck-Instituts für Physik in München, ist heute der Auffassung, dass der Dualismus kleinster Teilchen nicht auf die subatomare Welt beschränkt, sondern vielmehr allgegenwärtig vorhanden ist.

Aber auch der YouTube Kanal über «Empirische Jenseitsforschung» zeigt uns eindrücklich auf, dass das Leben nach dem Tod nicht endet. So befragt Franz Dschulnigg Menschen, welche eine ausserkörperliche Erfahrung oder eine Nahtoderfahrung gemacht haben.

 
DU BIST INTERESSIERT?

Vereinbare eine Erstsitzung oder rufe an.

AN WELCHE ZIELGRUPPE RICHTET SICH DIE RÜCKFÜHRUNGSTHERAPIE?

Die therapeutische Rückführung in der Praxis MindConnection richtet sich an erwachsene Menschen,  welche geistig gesund und psychisch stabil sind. Diese Therapieform kann sich für Klienten eignen, welche bei ihrer Problemstellung nicht weiterkommen und viele Therapieformen versagen.  

Ist der Erfolg garantiert?

Ich kann, darf und will dir kein Heilversprechen machen. Der Hauptschlüssel zum Erfolg bist DU. Wenn du bereit dazu bist dich auf die therapeutische Hypnose einzulassen, kannst du  ALLES erreichen! Andere haben es auch geschafft - wieso nicht DU!?

 
DU ÜBERLEGST, OB DIE RÜCKFÜHRUNGSTHERAPIE FÜR DICH DAS RICHTIGE IST?

Zögere nicht, mir deine Fragen zu stellen, mich anzurufen oder einfach einen Termin zu vereinbaren. 

STANDORTE

Praxis MindConnection

Martin Fahrni

Im Städtchen 9

3235 Erlach

Praxis MindConnection

Martin Fahrni

Museumstrasse 10

3005 Bern

+41 (0)32 552 00 74

info@mindconnection.ch

© Praxis MindConnection, Martin Fahrni