GRUNDKURS MEDITATION 6/22 - BERN

Finde an 4 Abenden die für dich passende Art der Meditation

  • Beginnt am: 2. Juni
  • 220 Schweizer Franken
  • Münstergasse 35, 3011 Bern (1.Stock)

Beschreibung

Gerade in den aktuellen Zeiten ist die Meditation wichtiger denn je und kann dir dabei helfen, dich mehr auf die positiven Dinge in deinem Leben zu fokussieren. In der Zwischenzeit belegen mehrere hundert wissenschaftliche Studien den positiven Nutzen der Meditation. Die Veränderung beginnt in dir - Meditation ist ein wichtiger Schlüssel dazu! DEINE VORTEILE: Der Grundkurs eröffnet dir viele Möglichkeiten, dich im Alltag zu entschleunigen und achtsamer mit dir umzugehen. Gleichzeitig kannst du das Meditieren mit gleichgesinnten Menschen in einer kleinen Gruppe unter professioneller Anleitung erlernen. MEDITATIONS GRUNDKURS: An vier Abenden über mindestens 4 Wochen bekommst du eine Einführung in die Welt der Meditation. Dabei erlernst Du verschiedene Meditationsarten, so dass Du die für dich passende Meditationstechnik in deinen Alltag integrieren kannst. Die erlernten Meditationsarten kannst du dann zu Hause üben und in dir verankern. Die vielen positiven Feedbacks aus dem Kurs bestätigen den hohen Nutzen der Meditation. Gelernte Meditationstechniken: - Die stille Meditation - Achtsamkeit Meditation - Die geführte Meditation - Kombinationsformen inkl. Atemtechniken VORAUSSETZUNGEN: - Keine ZUM MEDITATIONSLEHRER Ich (Martin Fahrni) bin ein erfahrener Meditationscoach und unterrichte seit mehreren Jahren Menschen in Meditation, Mentaltraining sowie in Persönlichkeitsentwicklung. Selber meditiere seit mehr als elf Jahren regelmässig vier bis fünf Mal in der Woche. Über all die Jahre, in denen ich meditiere, habe ich mich von verschiedenen spirituellen Lehrern in diversen Meditationstechniken ausbilden und inspirieren lassen. Dies hat mich als Mensch sehr gestärkt und dieses Erfolgsrezept möchte ich mit einer guten Bodenständigkeit in diesem Grundkurs Meditation weitergeben. KURSORT | KOSTEN | KURSZEITEN - Seminarraum FFM, Münstergasse 35, 3011 Bern (1.Stock) - Kursgebühr CHF 220.-- (inkl. Kursunterlagen & geführten Mp3 Meditationen) - Kurszeiten sind von 19.00 bis ca. 21Uhr. Die Kursgebühr kann bequem mit Rechnung oder via Bezahllink mit der Kreditkarte bezahlt werden. (Rechnung oder Bezahllink werden als E-Mail verschickt) Bei Fragen kontaktiere mich unter 079 513 60 09

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Seminare und Sitzungen sind bei Anmeldung definitiv gebucht. Bei Seminaren kannst du bis 21 Tage vor Kursbeginn kostenlos zurücktreten. Danach verrechnen wir die volle Seminargebühr. Einzelsitzungen können bis 48h vor Sitzungsbeginn abgesagt oder verschoben werden. Danach verrechne ich eine volle Sitzung von CHF 210.-- (pauschal)

Kontaktangaben

0041325520074

info@mindconnection.ch

Tulpenweg 1, 2575 Täuffelen, Schweiz