408024209907023 Martin Fahrni | Profil
top of page

Profil

Beitrittsdatum: 21. Nov. 2019

Info

Ich (Martin Fahrni) bin ein erfahrener Meditationscoach und ich unterrichte unterschiedliche Kurse und Seminare seit mehreren Jahren.

Seit dem Jahr 2011 meditiere ich fast täglich und die Meditation ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden. Über all die Jahre, in denen ich meditiere, habe ich mich von verschiedenen spirituellen Lehrern in unterschiedlichen Meditationstechniken ausbilden und inspirieren lassen. Diese Zeit hat mich als Mensch gestärkt und enorm weitergebracht und dieses Erfolgsrezept möchte ich an dich weitergeben. Als langjähriger vollberuflicher Coach & Trainer freue ich mich auf dich und begrüsse dich zu meinen Online-Trainings im Bereich Meditation und Persönlichkeitsentwicklung.

Martin Fahrni

Administrator
Weitere Optionen
bottom of page