top of page

STÄRKUNG DES INNEREN KINDES
EIN TAG DER DEIN LEBEN VERÄNDERT!

Entdecke die Kraft in dir! Besuche die Tagesausbildung "Heilung des inneren Kindes" und stärke deinen Selbstwert. Lerne, positive Glaubenssätze zu leben.

ENTDECKE DIE KRAFT DER INNEREN HEILUNG -  EIN TAG, DER DEIN INNERES KIND TRANSFORMIERT.

SEMINAR "HEILUNG DES INNERES KIND" |  Täuffelen - Bern

Bist du bereit, dein inneres Kind zu heilen und deine emotionale Freiheit zurückzugewinnen? 
Wenn dich Kritik schnell verletzt oder du dich über Kleinigkeiten ärgerst, wenn du schnell das Vertrauen in dich selbst verlierst und in einem Gefühl des Mangels lebst, dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich.

Ein verletztes inneres Kind kann bei vielen Menschen zu Leiden im Erwachsenenalter führen. Die Ursachen sind oft vielschichtig und beginnen mit Kränkungen, emotionalen Verletzungen, Enttäuschungen, fehlender Zuwendung und Nähe, mangelndem Vertrauen der Eltern und fehlender Aufmerksamkeit in der Kindheit. Später führt dies zu mangelndem Selbstwertgefühl, fehlendem Urvertrauen und dem Bedürfnis nach Anerkennung im Erwachsenenalter. Ein verletztes inneres Kind kann die Ursache für viele Mangelgefühle im Erwachsenenalter sein. Es zeigt sich oft in wiederkehrenden Situationen, in denen wir emotional instabil werden und wieder zu dem unsicheren Kind von früher werden.

 

In dieser Tagesausbildung lernst du dein inneres Kind kennen, heilst alte Wunden in dir und verankerst positive Glaubenssätze. Mit tiefen Meditationen/Trancereisen und einfühlsamen Übungen führe ich dich auf eine transformative Reise zur Heilung und Stärkung deines inneren Kindes. Mit zwei zusätzlichen Webinaren verankern wir Gelernte in deinem Alltag. Mach Schluss mit Selbstzweifeln, Minderwertigkeitsgefühlen und Bindungsängsten - ergreife die Chance, dein Leben positiv zu verändern. 

Lerne, dein inneres Kind zu stärken und heilen - Anmeldung für das Tagesseminar hier!

Icon Herz zu Herz_edited_edited.png

TRANSFORMATION:

In diesem Tagesseminar überwindest Du alte Verletzungen. Du stärkst dich somit innerlich!

INNERE STÄRKE:

Der Schlüssel zu deiner Transformation liegt in deiner inneren Stärke. Indem wir deines inneren Kindes stärken, bauen wir Selbstwertgefühl auf!

Icon Hirn_edited.png

POSITIVE GLAUBENSSÄTZE:

Verankerung von positiven Überzeugungen in deinem Unterbewusstsein

icon community_edited.png

GEMEINSCHAFT UND VERBUNDENHEIT: 

Du bist nicht alleine. Nutze die Kraft der Gruppe, um innere Blockaden zu überwinden sowie gleichgesinnte zu treffen. Mit Hilfe einer Community kannst du dich auch nach dem Kurs austauschen und weiter an dir arbeiten.  

LANGFRISTIGER NUTZEN:

Ein Tag der dein Leben positiv verändert. Nutze die Kraft deines Unterbewusstseins für einen positiven Wandel in deinem Leben!

SICHERE DIR JETZT DEINEM PLATZ  IM SEMINAR!

Image by Ben White

WAS IST DAS INNERE KIND

Das innere Kind ist ein therapeutisches Konzept, das von John Bradshaw entwickelt und später von  Dr. Erika Chopich und Dr. Margaret Paul optimiert und bekannt gemacht wurde. Es symbolisiert alle teilweise bewussten und unbewussten abgespeicherten Emotionen und Erfahrungen aus der Kindheit. 

 

Das innere Kind setzt sich aus positiven sowie negativen Prägungen und Persönlichkeitsanteilen zusammen. Speziell die negativen Prägungen bereiten uns im Erwachsenenalter oft Schwierigkeiten, denn das innere Kind in uns bemüht sich sehr, damit es die Kränkungen und Verletzungen, welche in der Kindheit erlebt wurden, nicht noch einmal erleben muss. (Bedürfnis nach Schutz und Sicherheit)

Zudem möchte es die Bedürfnisse befriedigt bekommen, welches es in der Kindheit zu wenig erhalten hat. (Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Liebe)

 

Dieser Prozess läuft sehr oft auf einer unbewussten Ebene ab und hat dadurch einen grossen Einfluss auf unser Leben. Wir sehen die Welt durch die Brille des verletzten inneren Kindes und nicht so, wie sie wirklich ist.

WIESO SOLL ICH ALS ERWACHSENER MEIN INNERES KIND HEILEN?

Als Erwachsene Menschen sind wir oft zu kopflastig im Leben unterwegs und tun uns schwer, frei und unbeschwert aufzutreten. Wir haben den Fokus aufgrund unseres Leistungsdenkens oft im Aussen und suchen die Anerkennung. Zudem machen Erwachsene sich oft zu viele Gedanken und sind zu wenig im Hier und Jetzt. 

Durch die Heilarbeit am inneren Kinde bekommst du wieder Zugang zu den Persönlichkeitsanteilen, welche du als Kind in dir getragen hast. Lachende Kinder sind zuversichtlich, spontan und kreativ. 

Wenn du verletzende, abwertende oder sogar traumatische Erfahrungen in deiner Kindheit erlebt hast, vielleicht nicht die Aufmerksamkeit und Liebe bekommen hast, welche dir zugestanden wären, dann lebst du das verletzte Kind in dir. Die Folge davon sind Ängste, Stress, ein tiefer Selbstwert, fehlendes Vertrauen und Probleme in Beziehungen, oft eine Herzmauer uvm.. 

Also lass uns dein verletztes inneres Kind heilen und erhalte wieder Zugang zum strahlenden unbeschwerten inneren Kind!

Image by Gabriel Silvério

WAS BEINHALTET DAS SEMINAR DEIN INNERES KIND HEILEN?

Bei MindConnection tauchst du einen Tag lang ein in eine faszinierende Reise zu deinem inneren Selbst, um eine tiefe Verbindung zu deinem inneren Kind herzustellen und es zu heilen.

 

Am Vormittag wirst du in die Grundkonzepte des inneren Kindes eingeführt und durch praktische Übungen unterstützt, die unbewussten Mechanismen und Emotionen deines kindlichen Selbst zu erforschen. Durch eine geführte Trancereise oder Meditation hast du die Möglichkeit, dein inneres Kind zu besuchen und eine heilende Beziehung zu ihm aufzubauen, was eine sehr kraftvolle Wirkung auf dich haben wird.

Am Nachmittag werden wir gemeinsam daran arbeiten, dein inneres Kind zu heilen und hinderliche Glaubenssätze aufzudecken, um sie in wohlwollende Glaubenssätze umzuwandeln. Diese neuen Glaubenssätze werden tief in deinem Unterbewusstsein verankert. Schließlich kannst du dich in einer transformierenden Abschlussmeditation mit deinem geheilten und gestärkten inneren Kind verbinden und diese Gefühle in deinen Alltag integrieren.

Live-Seminar / Vormittag:

  • Grundlagen des inneren Kindes kennen und verstehen lernen

  • Bewusst werden von unbewussten Mechanismen deines inneren Kindes

  • Geführte Trancereise um Verbindung zu deinem inneren Kind herzustellen

Live-Seminar / Nachmittag:

  • Bewusst werden von ungesunden Glaubenssätzen

  • Erarbeiten von wohlwollenden und positive Glaubenssätze zur Stärkung deines inneren Kindes

  • Geführte Trancereise zur Heilung des inneren Kindes

  • Transformation von neuen wohlwollenden Glaubenssätzen

  • Schlussmeditation um das gestärkte innere Kind in deinen Alltag mitzunehmen

Webinar 1:

  • 14 Tage nach dem Live-Seminar findet das erste Webinar (via Google Meet) statt

  • Q & A Session und Austausch in der Gruppe

  • Geführte Trancereise um weiter an dir und deinen inneren Ängsten zu arbeiten  

Webinar 2:

  • 4 Wochen nach dem Live-Seminar findet das zweite Webinar (via Google Meet) statt 

  • Q & A Session und Austausch in der Gruppe

  • Geführte Trancereise zur Stärkung deines inneren Kindes  

Support:

  • Während des gesamten Seminars und auch danach hast du Zugang zu einer exklusive Online-Community von MindConnection.

  • So kannst du jederzeit Fragen stellen und dich mit anderen Teilnehmenden austauschen. 

Was kostet das Seminar Heilung des inneren Kindes?

  • Mit dem Seminar "HEILUNG DES INNEREN KINDES" investierst du CHF 398.— !

  • In der Seminarpauschale  sind neben dem Seminar zwei zusätzliche Live Webinare via Google Meet von je 90 Minuten enthalten.

  • Zusätzlich bekommst du zwei geführte Audio Mp3-Meditationen für zu Hause sowie ein ausführliches Workbook zur Unterstützung deines INNEREN KIND-HEILUNGS-Prozesses.

  • Der Zugang zu einer Online-Community ist ebenfalls ein Teil des Pakets. 

  • Ausserdem sind Getränke wie Wasser, Café und Tee in der Seminarpauschale am Samstag enthalten.  

Was sind die Seminarvoraussetzungen?

Für die Teilnahme am Seminar solltest du den Willen zur Veränderung und eine gesunde Offenheit für Neues mitbringen. Ansonsten gibt es keine Voraussetzungen. Wenn du in psychiatrischer Behandlung bist oder Psychopharmaka einnimmst, nimm bitte Kontakt mit mir auf, um zu klären, ob das Seminar für dich geeignet ist.

Wann und wo findet das Seminar statt?

Das Seminar findet 2 mal jährlich in Täuffelen BE (Seeland) statt. Die Tagesausbildung findet ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 6 Personen statt. 

WIESO SOLLTE ICH DIESES SEMINAR BEI BEI MINDCONNECTION BUCHEN?

Ich (Martin Fahrni) arbeite seit Jahren erfolgreich mit Menschen und helfe ihnen, ihre Ängste und Phobien zu überwinden. All mein Wissen und meine Erfahrung habe ich mit viel Herzblut in dieses spannende Tagesseminar einfliessen lassen. Ich garantiere dir ein tolles und praxisorientiertes Tagesseminar, in dem wir in einem geschützten Rahmen und unter Gleichgesinnten direkt an deinen Ängsten und Phobien arbeiten. Ich gebe dir den Schlüssel in die Hand, mit dem du dich erfolgreich von deinen Ängsten befreien kannst.

 

 

Dank meiner grossen Praxiserfahrung aus weit über 2'000 Einzelcoachings kann ich dir diesen Bauplan und die entsprechenden Werkzeuge so vermitteln, dass du nach einem Tag den optimalen Nutzen daraus ziehen kannst, um den nötigen Erfolg zu erzielen.

 

In zwei zusätzlichen Webinaren (siehe Termine) kannst du mir jeweils Fragen stellen (Q&A) und ich führe dich nochmals durch spezifische Übungen und vertiefe dein Wissen und deine Fähigkeiten weiter. Zusätzlich erhältst du von mir zwei geführte TRAIN YOUR MIND MP3-Meditationen sowie ein nützliches Workbook als Nachschlagewerk, welches das ganze Paket abrundet und deinen Erfolg sichert.

ERKUNDIGE DICH ÜBER DAS SEMINAR FEARLESS!

Kontaktieren mich bitte für Fragen zum Seminar

Kursdaten & Anmeldung

KUNDENSTIMMEN ZU SEMINAREN

Hallo Martin

Gerne gebe ich dir nach dem Tagesseminar Selbsthypnose ein Feedback. Das Seminar war sehr gut aufgebaut und die vielen praktischen Anwendungsbeispiele haben mich sehr beeindruckt. Ich war erstaunt, wie einfach und gut ich nach einem Tag in der Lage war mich selber zu entspannen und in die Hypnose zu führen. Auch das Codewort hat wunderbar funktioniert und die Selbsthypnose positiv unterstützt. Ich kann das Tagesseminar wärmstens weiterempfehlen!

Liebe Grüsse

— Silvia

bottom of page